Download
Hier die Einladung als .pdf zum herunterladen
Ursula Flyer_Def.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Atelierausstellung

 

Durch die Strassen von La Boca, Buenos Aires

Druckgrafik und Cyanotypie

 

Ursula Steiner-Lenzin

Während meines Aufenthaltes in der Künstlerresidenz Casa Suiza de La Boca arbeitete ich gerne im Quartier auf der Strasse oder in der Nachbargarage und suchte nach interessanten Oberflächenstrukturen. Spannend waren auch immer die Begegnungen während dem Arbeiten. Ein Tagebuch begleitete mich in Form von Cyanotypie Fotogrammen aus Gegenständen, welche ich im und ums Haus gefunden hatte. Hochdrucke und Monotypien entstanden im Fluss meiner Tätigkeiten.

Ausstellung: 18. August bis 20. August 2023
Vernissage: Freitag, 18.August 2023, 18 Uhr
Samstag geöffnet 14 bis 18 Uhr
Sonntag geöffnet 11 bis 17 Uhr

Atelieradresse:
Malatelier Urstei
Scharlenweg 11
4534 Flumenthal IG:

urstei@gawnet.ch
www.urstei.ch
IG: ursulasteinerlenzin_art